Chinas Highlights mit Yangtze

Familie Kramer bereiste im April 2017 das große Reich der Mitte mit allen klassischen Höhepunkten wie u.a. Shanghai - Yangtze-Flusskreuzfahrt - Guilin - Xi'an - Peking. Nun erreichte uns ihr tolles Feedback, das wir gerne veröffentlichen:

Liebes feel China-Team,

es war ein Glücksfall, auf "feel China" und die tolle Highlights-Tour zu stoßen. Und natürlich was es auch ein erfreulicher Zufall, dass wir mit dem zweiten Schweizer Ehepaar so sympathische Reisegenossen fanden.

Gerne möchten wir uns noch einmal bedanken, dass Sie so schnell auf die angekündigte Flugverspätung reagiert haben. So konnten wir nach einem Nachtflug ausgeruht und wie geplant unser straffes Reiseprogramm starten.

Die Tour war straff organisiert und, jawohl, wir haben das Gefühl, die Highlights von China kennen gelernt zu haben. Auf der Mauer zu stehen und in die weite Landschaft zu sehen - einer unvergessliche Erinnerung!

Herzliche Grüße aus Bayer.

Alle aktuellen Meldungen