Aktuelles

  • China Time Hamburg: China ganz nahe
    30.08.2018
    Die Veranstaltungsreihe CHINA TIME Hamburg ist eine Initiative des Hamburger Senats, mit der die Hansestadt seit 2006 ihre herausragende Chinakompetenz alle zwei Jahre einem ...
  • 13.09.18 Vortrag "30 Jahre Reisen in China"
    27.08.2018
    Ulrike Hecker reiste 1989 zum ersten Mal nach China. Damals gab es noch wenig hilfreiche Reisebücher über China. Innerchinesische Flüge und Bahnfahrkarten konnte man nur im ...
  • 20 Jahre Dehua Touristic
    08.01.2018
    Die Dehua Toristic GmbH wurde genau vor 20 Jahren gegründet. In dieser Zeit hat sich die Dehua Touristic GmbH zu einem der bekanntesten Reiseveranstalter für Chinesen entwickelt ...
  • 37 Schüler und Lehrer reisen nach China
    07.12.2017
    Sehr geehrte Frau Hecker, wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken, dass Sie uns bei der Organisation des Schüleraustauschs so hervorragend unterstützt haben. Die Schüler ...
  • NEU: Buntes Südchina
    10.10.2017
    Zhangjiajie – Fenghuang – Dorf der Dong Huanggang – Guilin mit dem Li-Fluss und den Reisterrassen von Longsheng: Dies sind nur einige der spektakulären Höhepunkte dieser ...
  • Wir sind umgezogen!
    29.09.2017
    Wenige Schritte vom Hauptbahnhof haben wir neue schöne Räume bezogen. Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie!
  • Vortrag in Desden zur Terrakotta-Armee
    06.07.2017
    Vortrag in Dresden am 25.08.17 18:30 Uhr Insgesamt 250 Exponate, darunter 150 künstlerisch meisterhafte und originalgetreue Repliken der Terrakottafiguren, präsentieren sich in ...
  • Shanghai 144 Stunden visafrei
    29.06.2017
    Deutsche Staatsangehöre können seit Januar unter bestimmten Voraussetzungen bis zu 144 Stunden, das sind 6 Tage, nach Shanghai einreisen und sich dort und in der Umgebung ...
Seite: 1 von 4 |